Gestern fand der 1. Spielenachmittag statt. Das Team der Ortbücherei hatte einige Spiele mitgebracht, Jan Engelhardt spendierte den leckeren Kuchen. Die Veranstaltung war gut besucht, als Heimatpfleger und Bezirksratsmitglied bin ich der Einladung gerne gefolgt. Tolles Team vor Ort!

Tolles Team vor Ort.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen